Microblading

Microblading   jetzt Neu- Neu- bei uns.
Info Abend am 22.06.2018 ab 18.30 Uhr

Anmeldung unter: 0171/6994667 WhatsApp
oder 08581/987227

Wir holen Profis für Euch zu uns ins Studio. Ab sofort verschönert die Visagistin Teresa Weiss an 2 Tagen im Monat unsere Gäste mit Microblading.

Microblading,
Perfekte Augenbrauen, davon träumt jede Frau! Aber längst nicht jede hat diese von Natur aus. Verzupft, dem Trend der 90er verfallen oder einfach von Anfang an nicht mit voller Brauenpartie gesegnet. Microblading ist im Prinzip eine moderne Abwandlung des Permanent Makeups, das schon seit 15 Jahren im asiatischen Raum praktiziert wird.
Dabei werden Farbpigmente per Hand in die Haut, zwischen den Augenbrauen gestochen, um deren Form und Fülle dauerhaft zu perfektionieren. Dabei werden mit feinen aneinander gereihten Nadeln (dem sog Blade) manuell die Farbpigmente in die Haut eingearbeitet. im Gegensatz zu herkömmlichen Pigmentiermaschinen schafft diese Technik, die Möglichkeit, feinster Haarzeichnung, die kaum von den natürlichen Härchen zu unterscheiden ist. Je nach Hauttyp und Stoffwechsel benötigt ma 1-3 Behandlungen um sich danach ca.2 Jahre an formvollendeten Augenbrauen zu erfreuen.

Achtung Best Ager!

Besonders gut hält MICROBLADING bei der Frau ab 50. Durch weniger ölige Haut, langsameren Stoffwechsel und dadruch einer schwächeren Zellerneuerung. Durch diese Faktoren können Frauen im reifren Alter sehr vom Microblading profitieren. Denn bei Ihnen hält die Pigmentierung erstaunlich lang. Auch Brillenträgerinnen und Frauen mit Sehschwäche sind glücklich, das lästige Augenbrauenzeichnen am Morgen mit den üblichen Fehlversuchen und Asymetrien hinter sich zu lassen. Keine dieser Maßnahmen ist dann noch erforderlich. Allenfalls noch ein wenig Augenbrauenpuder um die Fabe zu intensivieren und fertig ist der perfekte Look.