Absagen und Stornierungen

Da es immer wieder zu unverhofften Zwischenfällen kommen kann, empfehlen wir Ihnen eine Reisrücktrittsversicherung abzuschließen: REISEVERSICHERUNG

Bei Beschwerden im Zusammenhang mit der Versicherungsvermittlung können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e. V. (Schlichtungsstelle) wenden:

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 080632
10006 Berlin
Telefon: 0800 3696000
Fax: 0800 3699000
Email: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
https://www.versicherungsombudsmann.de


Stornogebühren:

  • Im Falle einer Stornierung innerhalb von 4 Wochen vor Buchungstermin wird der gesamte Betrag (inkl. zusätzlich gebuchter Leistungen z.B.: Wellnessanwendungen, Romantikdinner usw.) fällig.
  • Im Falle einer Stornierung zwischen 4 Wochen und 2 Monaten vor Buchungstermin wird eine Gebühr von 50% der Kosten (exkl. zusätzlich gebuchter Leistungen z.B.: Wellnessanwendungen, Romantikdinner usw.) fällig.
  • Eine Stornierung bis zu 2 Monaten vor Buchungstermin ist kostenlos.