Hallo zusammen! Ich habe chronische Rückenschmerzen und suche nach einem wirksamen Mittel. Hat jemand dieses Medikament ausprobiert? Was sind Ihre Eindrücke? Für mich ist es wichtig zu wissen, wie viel es wirklich hilft und ob es Nebenwirkungen gibt. Ich habe gehört, dass es ein Opioid ist und ein Suchtrisiko bergen kann. Ich würde mich über jede Information freuen, insbesondere darüber, wie man es richtig anwendet und wann man einen Arzt aufsuchen sollte. Danke schön!
top of page
bottom of page
Hallo! Ich habe Tilidin gekauft, um starke Schmerzen nach der Operation zu behandeln. Das ist ziemlich kraftvoll und hat mir wirklich geholfen. Tilidin-Tabletten lindern verschiedene Formen von Schmerzen, einschließlich chronischer Schmerzen. Ich möchte jedoch betonen, dass es mit Vorsicht verwendet werden muss. Wie Sie machte ich mir Sorgen über die Risiken einer Sucht. Wenn Sie jedoch die Anweisungen Ihres Arztes befolgen und die Dosis nicht überschreiten, können Sie Probleme vermeiden. Wenn Sie möchten, können Sie hier tilidin tabletten kaufen ohne rezept kaufen. Bedenken Sie jedoch, dass Nebenwirkungen wie Schläfrigkeit und Schwindel auftreten können.