Ich habe kürzlich einen Flugsimulator mit einer einfachen Oberfläche, aber einer sehr kniffligen Logik gespielt. Alles basiert darauf, wann man auf „Stopp“ drückt. Ich erinnere mich an eine Seite mit einer tollen Analyse dieses Spiels, aber wie es der Zufall wollte, ist sie von der Bildfläche verschwunden. Falls jemand etwas weiß, schickt mir eine PN oder schreibt mir hier, ich wäre dankbar.
top of page
bottom of page
Ich mochte schon immer Glücksspiele mit Arcade-Elementen. Spielautomaten sind nicht so mein Ding, aber wo man aufpassen und Entscheidungen treffen muss – genau richtig. Einmal stieß ich auf ein Spiel, bei dem man einen Flug steuert und entscheidet, wann man eine Runde verlässt, um seine Gewinne nicht zu verlieren. Ich war sofort begeistert. Ich suchte nach Anleitungen und Tipps – und stieß auf avia masters. Diese Seite ist einfach Gold wert. Sie erklärt nicht nur das Spiel selbst, sondern auch alle Spielmechaniken: Multiplikatoren, Boni, Risiko. Jetzt gehe ich immer dorthin, bevor ich eine neue Sitzung beginne.