Ich tue mich immer schwer mit der Auswahl eines Geschenks, vor allem, wenn es etwas Romantisches sein soll, aber gleichzeitig möchte ich, dass es nicht banal, sondern auch geschmackvoll ist. Einmal habe ich meiner Freundin zum Jahrestag eine Vintage-Brosche geschenkt - zuerst hatte ich Zweifel, aber sie war so glücklich, dass die Brosche jetzt ihr Lieblingsaccessoire ist. Seitdem weiß ich, dass ein stilvolles Geschenk nicht nur schön ist, sondern auch etwas ist, das man nicht vergisst. Was haben Sie verschenkt oder erhalten, das Ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist?
top of page
bottom of page
Hallo zusammen,ich bin demnächst bei einer Einweihungsfeier von einer Arbeitskollegin eingeladen und bin noch unsicher, was ich schenken soll. Es sollte nicht zu persönlich sein, aber trotzdem etwas Besonderes und Nützliches. Wie findet ihr die Idee einer Korkkarte mit bunten Pins? Damit könnte sie ihre Reisen markieren und Erinnerungen festhalten – sieht dekorativ aus und wird nicht einfach in der Schublade verschwinden.Ich habe beim Stöbern dieses Modell entdeckt: https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/europakarte-pinnwand Passt das eurer Meinung nach für so einen Anlass? Oder habt ihr noch andere Ideen für ein elegantes, aber nicht zu privates Geschenk?