MFF-7258.jpg

Simona Seibold

VITA

Mein Name ist Simona Seibold. Ich wurde am 29.09.1976 im bayerischen Regen geboren.
 Nach meinem Abschluss an der Realschule Regen begann ich in
 Vilshofen eine Ausbildung zur Diätassistentin (Ernährungsberatung), 
die ich 1995 erfolgreich beendete. Danach arbeitete ich in verschiedenen Kurkliniken in den Bereichen Ernährungs- und Gesundheitsberatung.

 

2000 packte mich das Fernweh und ich wurde von dem Reiseveranstalter TUI als weltweite Reiseleiterin eingestellt. Ich betreute Gäste
 in verschiedenen Destinationen auf der ganzen Welt.

 


Der Liebe wegen kam ich nach Deutschland zurück und bildete mich in dem gerade aufstrebenden Wellness-Sektor 
weiter. Neben vielen unterschiedlichen Ausbildungen absolvierte ich 2002 meinen Abschluss
 zur Fachkosmetikerin und erhielt ein Jahr später mein Diplom 
zur Gesundheitspädagogin.

Danach zog ich von Regen nach Waldkirchen und arbeitete in einem 4*Wellnesshotel.


Am 3. Juli 2005 eröffnete ich mein eigenes kleines Wellness-Studio!

 


Seit dieser Zeit wächst, Dank unserer vielen zufriedenen Gäste, mein Studio stetig weiter und aus den Anfangs zwei kleinen Räumen wurden im Laufe der Zeit ein Wellnessstudio mit 350 qm Innenfläche, 1.500 qm Außenfläche und drei exklusive Wellnessapartments.

 

2017 zerstörte der Sturm "Kolle" unseren balinesischen Wellness-Garten. Wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern haben die Chance genutzt und haben 2018 unseren Wellnessgarten komplett neu gestaltet. Nun können unsere Gäste im Aussenareal einen 11 m Swimming -Whirlpool , eine Sonnen- und Frühstücksterrasse, einen Schwimmteich mit Sandstrand, sowie 2 Privat Sauna Cottages geniessen. Im Sommer bieten wir auch Outdoormassagen an.

Wie fast alle Unternehmen war 2020 unser Wellness- und Kosmetikstudio von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Allein von März bis Ende Juni mussten wir für 109 Tage schliessen. Auch der neuerliche LockDown im Herbst hat uns wieder zum Nichtstun gezwungen.


Wie schon 2018 haben wir unser Angebot umgebaut und erweitert. So gibt es ab sofort auf unserem Areal einen Seminarraum ideal für Fachseminare oder als externer Veranstaltungsraum für Unternehmen. Auch die angeschlossenen 3 Appartments wurden komplett saniert, modernisiert und um wunderschöne Dach-Terrassen  teils mit Privat Pools erweitert.

2021 wurde das Spa um ein Schulungs und Seminar Center erweitert.

2022 erhielt auch das Garden Appartement eine Rundumverschönerung mit großer Privat Terasse und Privat Jacuzzi.

Der Orient Privat Bereich wurde für Gruppen bis zu 14 Personen um eine Oututdoor Lounge und einen Big Jacuzzi erweitert.

S_396.jpg  verkleinert.jpg

Mein Wunsch war und ist es, dass sich meine Gäste schon beim Betreten des Studios

wie im Urlaub fühlen. Mein Studio soll ein Ausgleich zu Alltagsstress und Hektik sein und

allen Gästen ein paar Stunden Ruhe und Privatsphäre geben.

 

Mein Team und ich verwöhnen immer nur wenige Gäste gleichzeitig.

Unser Bestreben ist es, ihnen nach Möglichkeit jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

ICH FREUE MICH AUF SIE!

Simona Seibold

Unser TEAM